Welchen Charakter würdet ihr am ehesten weglassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Karen 61%
Sandy 17%
Patrick 11%
Thaddeus 6%
Gary 6%
Mr.Krabs 0%
Plankton 0%

8 Antworten

Karen

Ohne Karen wär Plankton noch dämlicher. Irgendwie macht ein Computer in dieser Meereswelt kein Sinn. Man hat kaum irgend welche anderen Computer in der Serie gesehen außer einmal als Patrick ein mit den Baseballschläger kaputt gehauen hat.

Karen

Hallöchen,

Karen spielt keine besonders große Rolle in der Serie. Deshalb würde ich sie am ehesten weglassen. Wobei ein Computer im Meer sowieso nicht viel Sinn macht. Aber das tut die ganze Serie schleißlich nicht;D

LG SonicFan💛

Von Experte spongebob1347 bestätigt

Hey EmMa1x363,

am ehesten würde ich Karen weglassen, da man sie in so gut wie keiner Folge benötigt › außerdem finde ich ihre Stimme manchmal wirklich ätzend :)

Soll kein Hate an die Synchronsprecherin etc. sein!

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Charakter, SpongeBob Schwammkopf)
Patrick

Dem fühle ich mich geistig am nächsten.

Gary

Auf ihn kann ich am ehesten verzichten.

EmMa1x363
Fragesteller

.. lass meinen Gary in Ruhe er ist Cute xD