Mit welchem Charakter aus Spongebob könnt ihr euch am ehesten itentifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Tatthäus 61%
Patrick 17%
Spongebob 13%
Mr. Krabs 4%
Sandy 4%
Kumpelblase 0%
Plankton 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tatthäus

Je älter ich werde, desto mehr kann ich mich mit ihm identifizieren. Es stimmt wohl wirklich, wir alle sind Tatthäus. 🤡

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Tatthäus

Thaddäus Einstellung wird immer nachvollziehbarer je erwachsener man wird.

Tatthäus

Zumindest wird gesagt, dass ich wie er aussehen würde 👀🥲

Tatthäus

Ich glaube am ehesten noch mit Thaddäus. Wenn ich die ganze Zeit mit diesen Nachbarn leben müsste, wäre ich irgendwann genauso drauf.

Das ist doch ein EINZIGES Irrenhaus.

Tatthäus

Bester Charakter