Wie würdet ihr euch selbst einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Introvertiert 56%
Ambivertiert 30%
Extrovertiert 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Introvertiert

Ambivertiert, dass Wort kannte ich noch nicht.

Introvertiert, obschon ich keine Kontaktprobleme habe, bin eher der Stille Beobachter, Gespräche die sich ergeben, gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoodBetterVegan
Fragesteller

Bin da wie du ✌🏻

Ambivertiert

Ich habe introvertierte und extrovertierte Momente, das kommt sehr auf die Situation drauf an und mit welchen Menschen ich gerade zu tun habe. ☺️ Ich bin aber eher ruhig und introvertiet als extrovertiert. Ich weiß also gerade nicht, ob ich wirklich ambivertiert anklicken sollte oder nicht.. introvertiert überwiegt einfach sehr stark.

Introvertiert

Eher introvertiert. Bei Fremden fühle ich mich unwohl. Ich bin nur ich, wo man mich kennt..

Extrovertiert

Hatte es zwar nicht erwartet, aber zu 75% extrovertiert

Introvertiert

Zu 100% und das ist auch gut so, für mich