Was lief bei eurer Ausbildung gut bzw. was ist verbesserungswürdig und wie würdet ihr euch selbst einschätzen?

2 Antworten

Meine Leistung und noten waren überdurchschnittlich. Ich hab einen Empathielosen Chef gehabt, obwohl ich super Leistung auf Arbeit abgeliefert habe wollte er jeden Monat oder eher jeden Tag mehr Leistung - verkaufszahlen, Zusatzversicherungen verkaufen. Das hat allen Kollegen den Spaß an der Arbeit gekostet.

Meine Ausbildung war super, Leistungen sehr gut, Bestanden mit Auszeichnungen. Aber nach der Ausbildung war dafür der Spaß vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung