Polizeiausbildung zu schwer?

2 Antworten

Ja schwerer als nen normaler Bachelor in anderen berufen.

seinersjirwj
Fragesteller

Ganze Frage durchlesen

Ohne Nachweis der erforderlichen Leistungen wird es sehr schwer, die Ausbildung zu bestehen. Und das betrifft ja nicht nur die körperliche, sondern später auch die theoretischen Prüfungsteile.

Hier werden dir dann, wegen kleinerer Wehwehchen, auch keine Boni in den Klausuren eingeräumt.

Bist du also nicht fit und kannst die Leistungen nicht erbringen, solltest du schnellstens mit dem Ausbildungsberater reden.

Lug & Trug und vorgeschobene Argumente fallen auf! Und Blender sind im Dienstalltag nicht gerne gesehen.