Polizist trotz handicap?

3 Antworten

Nein, derzeit geht das nicht. Du bist untauglich für den Vollzugsdienst.

Ganz unwichtig ist auch nicht, warum es dir fehlt ...

Aber vielleicht kommen ja andere Bereiche infrage. Verwaltung. IT. Oder Quereinstieg.

Gruß S.

keine chance, solange es genügend körperlich fitte und vollständige bewerber gibt, scheiden andere mit handicaps aus, bzw. werden erst garnicht angenommen. spätestens im erbarmunglosen sport-eignungstests würdest du gegenüber normalen bewerbern immer den kürzeren ziehen und alleine deswegen ausscheiden.

Probier es einfach mal dich zu bewerben.

Große Chancen sehe ich da aber nicht.