Ausbildung Physiotherapeut?

1 Antwort

Es ist eine schulische Ausbildung. Je nach Schule hast du tageweise oder Wochenweise oder in monatlichen Blöcken Praktikum. Die Ausbildung kostet - je nach bundesland - Geld. Ggf kannst du die Ausbildung an einem Klinikum machen, da bekommt man zT eine Ausbildungsvergütung.

Ja, der Beruf macht Spaß.

Voraussetzungen? Freude am Umgang mit Menschen, Empathie, geringes Ekelgefühl, stressresistent, mittlere Reife

Nein, man verdient nicht gut.

Körperlich fit? Nicht zwingend, wenn ich mir meinen Chef so anschaue :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung