Was für duschen sind in einem fit one und wenn man das basic Abo hat muss man dann Geld bezahlen fürs duschen?

1 Antwort

Schau in den Bedingungen von deinem Abo nach was da dabei ist. Die Duschen sind normalerweise Gruppenduschen, wie in vermutlich fast jedem Fitnesstudio. Soll ja mittlerweile auch welche mit Duschkabinen geben, weil Gruppenduschen nicht mehr als zeitgemäß angesehen werden. Am besten in jeweiligen Studio fragen

hamze341
Fragesteller

Ah ok habe gefragt weil in dem Abi steht nur für ausgewählte Orte beim 20€Abo kostenlos duschen