Ja, ist abwertend

Ja, ich finde, dass es abwertend klingt. Einige Nutzer haben geschrieben, dass Putzfrau/Putzmann nicht abwertend klingt.. dazu muss ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben gehört habe, wie jemand einen Mann als einen Putzmann bezeichnet hat. Reinigungskraft heißt es in solchen Fällen immer, was auch die richtige Berufsbezeichnung ist (für Mann und Frau).

...zur Antwort

Wie im vorherigen Kommentar schon geschrieben wurde, wäre es gut, wenn du die Zöpfe zuende malen würdest.😄 Die Schattierung mit der Lichtreflexion im Gesicht gefällt mir sehr gut. Ansonsten könnest du das Licht und die Schatten auch an den Haaren stärker betonten. Das Bild ist sehr gut geworden, ein großes Lob an dich! 👍

...zur Antwort

Naja, wenn die durch eine Beziehung weniger Zeit für andere Dinge haben ist das verständlich. Vielleicht wird das auch einfach unwichtig für manche. :)

...zur Antwort

Labrador, wenn du nebenbei Arbeiten gehst.. oder am besten gar keinen, wenn dein Hund tagsüber alleine wäre..

...zur Antwort

Ja, du bist süchtig. Das du dich nach dem trinken besser und entspannter fühlst macht deine Sucht nach Alkohol aus. Und deswegen ist es auch so schwer für dich damit aufzuhören, eben weil du dich, solange du trinkst, besser fühlst und in dem Moment dein Verlangen danach stillen kannst. Also wenn du gerade nicht Alkohol trinkst bist du unkonzentriert und angespannt, weil du deine Sucht nicht stillen kannst.. (hast du Mal erlebt, wie reizbar Zigarettenraucher werden können, wenn die einen Tag lang nicht rauchen, das ist die Sucht, wenn die auf Entzug sind) hol dir dringend Hilfe, sonst machst du dich noch komplett kaputt. Das ist kein spaß.

...zur Antwort
Ambivertiert

Ich habe introvertierte und extrovertierte Momente, das kommt sehr auf die Situation drauf an und mit welchen Menschen ich gerade zu tun habe. ☺️ Ich bin aber eher ruhig und introvertiet als extrovertiert. Ich weiß also gerade nicht, ob ich wirklich ambivertiert anklicken sollte oder nicht.. introvertiert überwiegt einfach sehr stark.

...zur Antwort

Ich glaube, für Frauen ist es noch etwas schlimmer. Die können sich nicht so lange Zeit lassen, wie es Männer können. In dieser hinsicht beneide ich euch Männer manchmal sehr.. 😅 Also falls du Kinder haben möchtest, hättest du zumindest noch etwas mehr Zeit als Frauen in deinem Alter, du glücklicher! Was macht dich denn deiner Meinung nach komisch? Fielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie du denkst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.