Umfrage : was macht ihr nach einem anstrengendem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

was Anderes : 33%
erstmal kurz hinlegen 19%
Zigarette oder Joint rauchen 11%
hinlegen und fernsehen 11%
Musik hören 11%
Kleidung wechseln ( z.B. Jogginghose anziehen u.a. ) 8%
Bier / Kaffee oder anderes trinken 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was Anderes :

Nicht mehr viel. Ein anstrengender Tag geht von morgens bis abends oder bis spät abends. Dann essen kochen, Wasser trinken, Klamotten für den nächsten Tag rauszusuchen, etwas zu essen, zum mitnehmen, für den nächsten Tag vorbereiten, dann Körperpflege, Fingernägel, duschen, bart stutzen, dann vielleicht ne halbe Stunde cod zocken oder ein lustiges Video gucken und dabei dehnen zum entspannen. Ich hab lieber morgens noch ein bisschen meine Ruhe, das man noch ne halbe Stunde in ruhe Kaffee trinken kann oder zeit hat vielleicht noch ne kleine Runde zu joggen. Deswegen bereite ich abends immer noch die sachen für den nächsten Tag vor. Wenn ich morgens in der Sockenschublade 2 gleiche Socken suchen muss, dann werde ich hektisch.

Meistens überwinde ich mich dann, direkt Sport zu machen, kleines Workout. Zum Beispiel nur Bankdrücken und Rudern bis ich jeweils bei den 100kg angekommen bin. (100kg Bankdrücken für Eine Wiederholung ist nicht so schwer wie man denkt, finde ich, auch als Frau nicht, wenn man es intensiv trainiert hat.)

Und danach duschen, dann fühlt sich das Duschen am besten an, wenn man zuvor sich sogar noch zum Sport überwunden hat 😍😅😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was Anderes :

umziehen, essen, hinlegen, Internet (u.a.GuteFrage) und dabei Musik hören und abends einen Film gucken

Woher ich das weiß:Hobby
was Anderes :

Immer unterschiedlich, was auch immer ich in den Moment möchte oder brauche.

was Anderes :

Waschen, leichtere Klamotten anziehen, nen Kaffee kochen und mich anschließend an den Rechner setzen.