Wie findet ihr das jeweilige Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sieht ganz in Ordnung aus 😃 34%
Sieht unglaublich schön aus! 💗 27%
Sieht schön aus 🤭 18%
Sieht hässlich aus. 11%
Sieht unfassbar hässlich aus! 5%
Andere Meinung: 5%

9 Antworten

Sieht unglaublich schön aus! 💗

Ich liebe deinen Style, die Hose ist wirklich mega schön und das Oberteil passt super dazu und insgesamt mega zu deinen Haaren. Und das Outfit betont auch mega deine wunderschöne Figur😍

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
Von Experte DianaValesko bestätigt
Sieht schön aus 🤭

Hi Alessia,

Es ist ein sehr hübsches Outfit, passt gut zu deiner Figur und deinem Haarschnitt.

Schön!

VG Anni

Sieht schön aus 🤭

Ich find die Hosen sehr cool und das Oberteil auch. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn das Oberteil nicht Bauchfrei wäre. Aber wenn du dich wohlfühlst und es dir so gefällt dann ist das Outfit perfekt!

Sieht ganz in Ordnung aus 😃

Ganz in Ordnung, weil es eben noch nicht hässlich ist, aber auch zu viel fehlt, damit es schön ist.

Sieht unglaublich schön aus! 💗

Würde selbst auch direkt anziehen gefällt mir außergewöhnlich gut