Ist die Person auf dem Foto schlank und wie kommt das Outfit rüber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann ist nicht schlank - sondern stämmig - und das schwarze Outfit kommt nicht in den Modehimmel

Superturk  05.03.2024, 08:22

kommt nicht in den Modehimmel

Das ist schön ausgedrückt

Da ist ein Bauch und große Brüste. Schlank nicht. Das Outfit ist besser als nichts

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das wirkt sehr angepasst und bieder, so bemüht auf schick getrimmt, aber im Endeffekt ideenlos, obwohl nicht stillos oder geschmacklos. Schlank sieht die Person auch nicht direkt aus, dick ebenso wenig, aber unvorteilhaft angezogen für die eigenen Proportionen.

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 21:09

Und die Knie sind ausgebeult

Die Person auf dem Foto ist weder relativ schlank noch besonders mollig. Sie sieht normal aus. Und sie eignet sich sehr gut für das Büro.

Die Person ist kräftig und das Outfit ähnelt einem Hausanzug.