Umfrage - Machst du i.d.R. das, was du willst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Andere Antwort 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Im Rahmen meiner Möglichkeiten schon.

Ich würde gerne die Hungersnöte besiegen und die Kriege dieser Welt beenden, aber das kann ich beim besten Willen nicht.

Ja

Also bis auf die Arbeit und arbeiten generell, ja. 😂 Ich habe keine starken Verpflichtungen (Kinder, Partner, Haustiere oder ähnliches) da bin ich, was meine Freizeit angeht, auch etwas freier aufgestellt.

Andere Antwort

Ich denke, kommt auf die Situation an.

Wenn ich im Beruf machen würde, was ich möchte, so würde ich die professionelle Haltung verlassen, was ich aber nicht machen kann, da ich ein Unternehmen repräsentiere und sonst mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen müsste.

Ansonsten versuche ich wo ich kann, das zu tun, was mir lieb ist.

LG

Andere Antwort

Hallo, 😊

Jain.... Es gibt bestimmte Dinge die gemacht werden müssen, worauf man natürlich keine Lust hat. Ich Versuche halt das Beste daraus zu machen und mich dafür zu motivieren.... Bei den Entscheidungen wo man jedoch frei wählen kann, mache ich meistens was ich möchte, solange ich logischerweise keinen anderen Schaden zufügen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mache in erster Linie was für mich gut ist und dann was für andere gut ist. Es sind aber oft Überschneidungen mit das was ich will aber nicht immer :)