Umfrage - Stellst du in Gesprächen lieber Fragen oder erzählst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides 48%
Erzählen 29%
Fragen stellen 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erzählen

Ich erzähle gerne aber höre auch zu wenn es interessant ist

Beides

HI. Ich teile das immer gut auf denn wenn man interessiert fragt bekommt man gute Antworten und andersrum genauso. Deswegen ist beides etwas für mich. Wenn man fragt wie es einem geht ist das eine Frage und wenn er fragt was ich noch mache lässt sich daraus eine Antwort verfassen :)

L.g. Jan

Beides

Beides trifft zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Beides

Je nach Situation und Gesprächspartner

Fragen stellen

Ich bin nicht gut im Geschichten erzählen und hör lieber zu.