Was benutzt ihr lieber (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Netflix 48%
Fernseher (was gerade so läuft) 18%
Anderes 18%
Mediatheken 9%
Amazon prime 6%
Disney+ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Das ist vermutlich so ein Gewohnheitsding. Netflix war der erste Streamingdienst, den ich aktiv genutzt habe und auch heute noch meine erste Anlaufstelle.

Schniddn  05.10.2023, 20:44

Danke fürs Sternchen 😊

Amazon prime

Ich habe leider nichts außer Amazon Prime, bin aber völlig zufrieden. Ich hatte für ne Zeit lang auch Netflix, aber Prime hat sich irgendwie durchgesetzt.

Mediatheken

Habe kein fernsehr!

Aber wenn ich mal WLAN habe, dann guck ich mir die Filme in der ARD-Mediatehk oder in dar ZDF-Mediathek. z.B. Tatort, Großstadt Revier, Notruf hafenkante,... Irgend wie sind die Hamburger Krimis die Besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Netflix

Benutze aktuell mehrere Dienste, ist leider nicht anders möglich, aber hauptsächlich Netflix.

Anderes

YouTube finde ich für seichte Unterhaltung am besten. Da oft auch kurze Videos zur Vefügung stehen, passen sie besser in meinen Alltag. Bin nicht so die Film und Serien-Tante.