Welche Medien benutzt ihr hauptsächlich um Up to Date zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Internet 61%
TV 22%
Sonstiges 17%
Radio 0%
Zeitung 0%
Funk 0%

7 Antworten

TV

Abends

Tagsüber Radio und immer mal wieder online Zeitungen

Sonstiges

Gar keines ... denn ich habe keine Lust "up to date" zu sein. Mich nervt es massiv, wenn ich täglich um die Ohren geknallt bekomme, was wo in der Welt alles schief läuft, was ich als braver Bürger einmal wieder zu tuen habe und wie gefährlich doch alles ist.

Daher verfolge ich keinerlei Nachrichten . egal wo.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!
TV

Und Zeitungen, gedruckte Nachtichtenmagazine, seltener das I-Net, weil die Quellen meist nicht klar sind.

Sonstiges

Den Tratsch mit der Nachbarschaft. Die wissen immer alles, was im Veedel vor sich geht.

Internet

Die Nachrichten auf E-Mail-Accounts.