Kennst du das?
Es war eine richtig spannende Folge in einer Serie, die das Ende offen lässt und die nächsten Folgen drehen sich um die Vergangenheit, sodass man erst gar nicht erfährt, wie es weitergeht.
16 Stimmen
4 Antworten
Ja das ist ja keine Seltenheit… wenn es nicht auf einmal in der Vergangenheit weitergeht dann geht es in Serien auch oft an der Seite anderer Schauspieler weiter.
das hat aber zum einen den Grund das oft Geschehnisse der Vergangenheit als Info für den Zuschauer auf die gegenwärtigen Folgen wichtig sind…. Oder das wenn es an anderer Stelle weiter geht beide im späteren Verlauf aufeinander stoßen! Oft könnte man sowas auch weglassen und das Drehbuch auch etwas umschreiben damit das nicht nötig wäre aber dann wäre eine Staffel sicher auch zwei drei Folgen kürzer.
Ja, leider. Aber heute ist es ja so, dass oft viele Folgen hintereinander gezeigt werden.
davon haben wir vor Jahren noch geträumt.
Klar typische Filler Folgen
Serien schauen ist nicht so meins...mir reicht es allemal wenn Werbung dann kommt wenns interessant wird und wenn ich dann noch ein Tag warten müsste...nie die Antwort darauf bekäme bzw erst dann wenn ich quasi nicht mehr dran denke, dann würd ich mir irgendwie für dumm verkauft vorkommen