Nowhere boys Staffel 3 und 4?

1 Antwort

Hey !

Finde die Serie auch unglaublich, gerade weil Michala Banas dort mitspielt, die man auch u.A. aus Mcleods Töchter kennt.

Ich habe auch von einer Staffel 3 gehört und die soll es wohl auch geben, aber Netflix hat bislang leider nur die beiden Staffeln

Staffel 3 beginnt mit neu gecasteten Personen, die unter anderem Elemente darstellen, aber ob es mit Andy, Felix & Co. weiter geht bleibt offen denke ich.

die legende von korra 5 te staffel oder neue avatar serie?

Hay Leute es gibt ja eine Serie "Die legende von Korra" und die 4te Staffel ist ja zu Ende. Wird noch eine 5te Staffel kommen oder eine andere Serie von einem anderen Avatar?

...zur Frage

Pll staffel 7 Finale?

SPOLIER AN DIE DIE ES NOCH NICHT GEGUCKT HABEN...
Wird es eine Serie geben mit dem Ende oder so? Oder ist es jetzt ein offenes ende?

...zur Frage

ranma 1/2 offenes ende

hat die animeserie ranma 1/2 im deutschen bei folge 80 ein offenes ende(weil es ja im japanischen dann noch weitergeht)?

...zur Frage

Serien ende Revolution? Keine staffel 3

Gibt es von der Serie keine Staffel 3? Ist das eine Serie mit cliffhanger?? Die serie hat einfach so aufgehört.

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?