Spannende/fesselnde Netflix Serien?

5 Antworten

  1. Star Trek Discovery (nur Staffel 1 und 2; jede Staffel ne in sich abgeschlossene Story)
  2. Altered Carbon (jede Staffel eine in sich abgeschlossene Story, recht komplex)
  3. Dark (wird erst ab Staffel 2 spannend, was zum binge watchen, alle Staffeln hängen direkt zusammen, komplex, Serie und Story abgeschlossen)

Noch ok:

  • Squid Game
  • Castlevania (Zeichentrick; alle Staffeln hängen direkt zusammen, Serie und Story weitestgehend abgeschlossen)
  • Witcher (Staffel 2 besser als die 1, Serie noch nicht abgeschlossen)

Hab zwar schon zischt serien geguckt aber mir fällt natürlich spontan nichts ein. Ich fand aufjedenfall die brücke auch ganz gut.

Da arbeiten zwei zusammen die sich nicht so richtig gut leiden können. Die Protagonistin ist immer sehr direkt und tickt anders als die anderen Menschen, die Fälle sind auch ganz gut, aber manchmal ein bisschen eklig.

Strangers from Hell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

The Umbrella Academy & The Society