Bei Disney+ Streamingverlauf löschen?

1 Antwort

Das ist doch gar nicht nötig, da die Dinge, die man schaut & noch Folgen haben auf der Startseite unter "Weiterschauen" angezeigt werden.Wenn man da dann draufklickt, geht es an der entsprechenden Stelle weiter, auch wenn man die Serie schonmal vorher durchgeschaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 08:52

Das spackt halt leider bei mir und dann ist da ne ganz andere Folge, wo ich noch gar nicht sein sollte