Ladybug und Cat Noir staffel 5 folge ab folge 8 schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil netflix einfach Staffeln mehrfach Unterteilt, deren Staffel 5 ist glaub ich in Wirklichkeit Staffel 3.

Disney + hingegen zeigt dir Original Episoden und Staffel Aufteilungen an.

Von Staffel 5 gibt es bisher nur die 8 Episoden auf Deutsch, auf Englisch geht es bis Episode 18 und soweit ich weis wurde das Finale zuerst in der Schweiz ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich weiß nicht ob es die noch dort gibt aber es gab sie mal in mehreren Teilen auf Youtube einfach danach suchen.