Wird Cat Noir wirklich sterben?

2 Antworten

Soweit ich weiß soll er das nicht. Es steht auch das Gerücht im Raum, dass die beiden endlich Ende der 4. Staffel zusammen kommen sollen, aber sicher bin ich mir nicht.

Das Gerücht ja ich auch gehört ,aber Ladybug wird ihn retten,das steht klar!

Ob das Gerücht war ist ,kann ich dir nicht sagen,da müssen wir erst abwarten.

Woher ich das weiß:Recherche
Catnoir2020  14.04.2021, 00:45

Nein zum Glück würde das Gerücht nicht von Thomas Astruc bestätigt. Eher im Gegenteil cat Noir wird sich in Staffel 3 Häufig Opfern und dadurch bekommt ladybug mehr Gefühle für cat Noir .