Miraculous Ladybug Staffel 4?

Habe gerade gelesen, dass Cat Noir vielleicht stirbt. Das stimmt doch nicht, oder?? Das würde ja heißen, Adrien stirbt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das New York Special gesehen, dass es ein Liebesgeständnis von Marinette gibt, ist mir unbekannt (und ich kenne alle Folgen in und auswendig). Ich denke auch nicht, dass mir das durch die Lappen gegangen ist.

Cat Noir stirbt nicht, habe ich nicht gehört oder gelesen, dass das passieren soll. Das wäre ja auch sehr schade, dann wäre die Serie ja evt. vorbei :(

Es gab in der Folge mit Cat Blanc ein Liebesgeständnis, allerdings erst, nach einem Fehler von Ladybug, wegen dem Adrien herausfand, dass sie Marinette ist. Der Fehler wurde allerdings von Bunnyx und Ladybug/Marinette in der Vergangenheit behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaithKaitlyn03
Fragesteller

Ich habe mir auf Miraculous Wikipedia die Handlung von dem New York Special gelesen und da stand, dass Marinette Adrien ihre Liebe gesteht. Deswegen habe ich gefragt.

Cat Noir stirbt nicht, denn es ist eine Kinderserie und es musste auch die Folge Cat Blanc verändert werden, weil sie zu viel mit Tod zu tun hatte. Wahrscheinlich wird er sich nur für ein paar Minuten opfern, wie man das aus anderen Folgen kennt, und Ladybug rettet ihn dann wieder. Theoretisch sind ja alle Menschen tot, die von irgendeinem akumatisierten Schurken „ausgelöscht“ wurden. Z.b. werden sie zu Eis. So ähnlich wird es wahrscheinlich auch mit Cat Noir mal sein. 😅

Hallo:)

Also Marinette und Adrien haben sich nicht ihre Liebe im NYC Special gestanden. Und Cat Noir ist auxh nicht gestorben, aber ich habe oft gehört das es in den nächsten Folgen passieren wird. Aber das halte ich nur für eine Theorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marinette will ihm die liebe gestehen schafft es aber nicht mehr rechtzeitig und Cat noir stirbt nicht er fährt nur zurück nach Paris:)