Wen findet ihr passt besser zu Marinette aus Miraculous? Luka oder Adrien und mit wem denkt ihr kommt Marinette zusammen?

6 Antworten

Sicher mit Adrien. Die ganze Serie dreht sich ja quasi darum, dass Marinette auf Adrien und Adrien auf Ladybug steht. Das ist so und wird sich nicht ändern, weil die Serie eigentlich sehr extrem auf diese Liebe fokussiert ist. Aber um ehrlich zu sein ist Adrien ein bisschen dämlich, dass er nicht erkennt, welches Spiel Kagami mit ihm treibt.

FaithKaitlyn03  30.03.2021, 17:57

Welches Spiel treibt Kagami mit ihm ?

Ich hoffe das es Adrien ist. Sie passen viel besser zusammen. Als Chat Noir hat er Ladybug schon ganz oft gerettet und beschützt.

Adienette.

Woher ich das weiß:Hobby

Adrien ist besser, und ich denke auch, dass ER mit Marinette zusammen kommt! :)

Aufjeden Fall Adrien, wobei ich eher auf Ladynoir hoffe :)

Es ist erwiesen dass Marinette und Adrien am Ende zusammen kommen. Kann bis dahin aber noch ein paar Staffeln dauern. :)