Marinette und Adrien kommen zusammen? Aber wann?

2 Antworten

Hallo😀,

also der Creator von der Serie hat gesagt ab Staffel 5 kommen die beidenn zusammen🥰🥰😘😘😘.In Staffel 4😎 kommt ja erst das ganze Drama😍🥰😘.

LG Tails🐱

Woher ich das weiß:Recherche

Achtung Spoilerarlarm, nicht weiterlesen, wenn ihr das noch nicht alles gesehen habt!!!!

In einer Folge wird gezeigt, wie manche aus der Zukunft nach Paris kommen. Freunde von Marinette. Sie versuchgen alles, um es zu vermeiden, dass sie sie vor Adrien outet. Die sind schon erwachsen und dort sind sie immer noch nicht zusammen. Alos wird das wohl nie soweit kommen. Oder sie wissen zumidest nicht, dass sie beide Superhelden sind!

Vielleicht werden die aller letzten Folgen von der Serie zeigen, dass sie sich zur Ruhe setzen und zum Schluss sich beichten, wer sie waren. Aber wer weiß das schon..

Alle fiebern darauf hin und das macht das ganze sehr spannend und das macht die Serie auch zum größten Teil aus.

JuanaStarStable
Fragesteller

Okay vielen Dank 💕

Tails5745  13.04.2021, 10:02

Du hast wohl nicht richtig nach geschaut.Der Creater meinte sie kommen in Staffel 5 zusammen.