Umfrage - Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alleine 77%
Teamarbeit 17%
Ist mir egal 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alleine

Ich arbeite generell lieber alleine. Im Team können Konflikte entstehen, da ein Teil des Teams nicht mit einer Idee einverstanden ist und der andere Teil aber darauf besteht..
Alleine passiert so etwas nicht.

LG SonicFan💛

Alleine

Bin lieber alleine

Aber wenn es um Vorträgen geht dann finde ich Gruppenarbeit besser

Wenn ich mit denen klar komme ,dann arbeite ich gern im Team ,aber wenn das unsympathische Wesen sind dann arbeite ich lieber alleine

Teamarbeit

Ich wünsche mir ein Team für meine praktischen Menschenrechtsaktivitäten, aber dazu bedarf es leider zuverlässiger Kumpel, die nicht leicht zu finden sind, allein schon deshalb, weil die meisten Arbeit und Familie haben.

Alleine

Ich kann sowohl im Team als auch alleine arbeiten bevorzuge es aber alleine zu arbeiten.

Wenn ich die Wahl habe alleine oder im Team zu arbeiten wähle ich meistens alleine zu arbeiten.

Kommt drauf an was zu tun ist.