Umfrage - Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hintergrund 52%
Mal so, mal so/andere Antwort 41%
Vordergrund 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vordergrund

Also bei Fotos lieber im Hintergrund aber sonst lieber Vordergrund.

Mal so, mal so/andere Antwort

Mein Leben, meine Gefühle und meine Gesundheit stehen für mich im Vordergrund. Genauso bin ich stolz auf das was ich leisten kann, gelernt habe und leisten werde.

Was ich liebe ist das Leben.

Physisch stelle ich mich nicht in den Vordergrund. Mir gefällt schon mein Leben lang enorme Aufmerksamkeit überhaupt nicht da ich lieber mit allen gegebenen Sinnen wahrnehme und somit lerne. Wenn ich etwas persönliches preisgebe erhielt ich oft diese Aufmerksamkeit welche mir nie gut tat.

Als Person wurde ich dadurch zu oft in den Hintergrund gedrängt. Öffnete ich jemanden mein Herz wurde es genommen und als wertvoll angesehen. Gab ich nichts mehr her brachte ich Pech. Somit sollte ich meine Persönlichkeit in den Hintergrund stellen und für alle leben außer mich selbst.

Daher blieb ich freiwillig im Hintergrund Beobachter und begann die Menschen zu lesen. Ganz ohne Internet und Aufzeichnungen sondern ich las sie einfach an ihrer Mimik und Gestik, ihrer Art zu reden, ihren Fragen und Wünschen. Mittlerweile erinnere ich mich an sehr vieles ohne es gelernt zu haben. Vieles war schon immer da.

Deshalb muss ich mich im Hintergrund aufhalten.

Sonst werde ich wieder in den Vordergrund gestellt...

1-3 werden es bestimmt verstehen.

Etwas diagnostizieren oder meine Persönlichkeit widerlegen braucht niemand als Kommentar,

meine Antwort wird sein:

" Du irrst dich und kennst mich nicht"

Eine Analyse ist nicht notwendig.

Denn so bin ich überall🫰

Meine Persönlichkeit ist, dass ich gerne führen möchte/muss. Auf einem Schiff wäre ich der Kapitän. Ich könnte niemals im Hintergrund arbeiten, das wäre absolut nix für mich. Ich hab ein Organisationstalent und muss in diesem Zusammenhang die Gruppe leiten. Ich erkenne Talente gut und bin daher lieber der Anführer.

Hintergrund

Ich will einfach niemanden auffallen,denn dann hin ich im Vordergrund und das mag ich nicht,ich kann das nicht richtig beschreiben. Vielleicht versteht es ja jemand

Hintergrund

Ih bin eher alleine und stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Menschen und Unruhe stressen mich