Was ist für dich ein oberflächlicher Mensch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mensch, der nur sich an der Oberfläche befindet und nie in die Tiefe geht. Meistens sind diese Menschen von der Äußerlichkeiten abhängig und die innere Werte spielen für sie keine Rolle.

Hmmm.. oberflächlich würde ich sagen, ist jemand, der mehr Wert auf reine Äußerlichkeiten legt und kein/kaum Interesse daran hat, was hinter der Fassade liegt.

Jemand der nur mit den Augen sieht, aber nicht mit dem Herzen.