Was für ein Mensch bist Du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sonstiges 42%
gemütlich (faul) 32%
engagiert (aktiv) 26%

7 Antworten

engagiert (aktiv)

Aktiv, jemand der ständig in Bewegung ist, was tun musst.

Ich würde von mir behaupten ich bin ein Macher, einer der nicht lange quatscht, handeln ist mir lieber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sonstiges

Von allem etwas. Kommt immer drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
engagiert (aktiv)

Hab meine Lehre gemacht, Meister, BWL studiert, hatte Gesangsunterricht, viele Auftritte, ehrenamtlich für Tierheim usw tätig, Taucher, Motorboot, Funkamateur . Achso. Kassierer in unserem Gartenverein auch noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Regina3
Fragesteller

!!!

sonstiges

Kommt drauf an, was ich machen will oder muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges

Total normal. Denn es gibt nicht Schwarz oder Weiß und deinen Gegensätze sind keine.