Beschreibe dich selbst mit 5 Eigenschaften?

Erdbeermaus31  23.07.2023, 12:36

Positive oder negative Eigenschaften?

Christina168
Fragesteller

Gern beides

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tach,

Bequem

Der Stille

Genussmensch

Geduld

Manchmal überschätze ich mich.

Also bei den ersten drei Eigenschaften hatte ich ja keine Probleme...aber dann habe ich hier gesessen....und gesessen....und mir fielen einfach die Worte nicht ein.^^ Ist gar nicht so einfach, sich selbst zu beschreiben. Ob das alles so zutrifft, müssen wohl andere Leute entscheiden.

Schönen Sonntag dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Guten Tach 😉

Dann kannst du aber froh sein, dass ich keine 10 Eigenschaften wollte 😃

Stimmt, ist gar nicht so einfach, weil man kaum darüber nachdenkt.

Dir auch noch einen schönen Sonntag 🫠

Grinsekater1812  23.07.2023, 13:06
@Christina168

Ha ha...jo, da hast du recht mit den 10 Eigenschaften...gar nicht auszudenken wäre das. Da müsste man mir dann die Spinnweben beseitigen.^^

Christina168
Fragesteller
@Grinsekater1812

🙈

Dann muss ich doch regelmäßig diese Frage stellen, mit steigender Herausforderung 🤣

isilang  23.07.2023, 13:27

Mir fällt noch eines deiner Attribute ein, das mir sehr gefällt und immer wieder auffällt... Bescheidenheit. 😀 Du bist ein sehr bescheidener Mensch.

Grinsekater1812  23.07.2023, 13:28
@isilang

Tach, liebe Isi....au ja...das stimmt auch. Deshalb habe ich das wohl nicht genannt. Da bin ich viel zu bescheiden.^^

isilang  23.07.2023, 13:34
@Grinsekater1812

Ich bin ja da. 😀 Intelligent, gebildet ... füge ich noch dazu. 😀 Ein Megakater sozusagen (ich muss bei dir ja nicht bescheiden sein). 😀

authentisch

empathisch und intuitiv

bewusst

eigensinnig / nicht leicht vom Weg abzubringen, zuweilen immun gegen Ratschläge (die ja auch Schläge sein können...)

sinnlich / Ich nehme das Leben mit allen Sinnen wahr, Mäßigung wäre manchmal allerdings nicht schlecht ... 😀

  • Menschlich
  • Tolerant
  • Respektvoll
  • Eigensinnig
  • Erfinderisch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Hallo liebe Christina

Ich würde mich so beschrieben

Sportlich

Humorvoll

Intelligent

Hilfsbereit

Treu

Soll nicht Selbst verliebt wirken. bei treu bin ich mir relativ sicher weil ich schon 21jahre verheiratet bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt mir nach ich sei klug, führungsstark, emphatisch, sympathisch, unterhaltsam und humorvoll.

Und meine Frau sagt, ich sei haushaltstechnisch eine Niete. Womit auch sie recht hat. Aber dafür kann ich andere Dinge.