Welche Eigenschaft ist euch bei anderen Personen am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ehrlichkeit 55%
Loyalität 18%
Zuverlässigkeit 18%
Fairness 5%
Andere... 5%
Disziplin 0%
Geduld 0%

9 Antworten

Zuverlässigkeit

Für mich Zuverlässigkeit. Klar Ehrlichkeit und Loyalität ist auch wichtig, aber ohne Zuverlässigkeit rutscht man bei mir schnell nach ganz unten. Ich hatte schon oft solche Freunde, die ohne nachzudenken etwas zusagen und kurz vorher wieder absagen oder dem Vereinbarten einfach gar nicht nachkommen ohne triftigen Grund. Da geht zum einen das Vertrauen verloren und irgendwann nervt es nur noch.

Ehrlichkeit

Für Mich ist Ehrlichkeit am wichtigsten, weil mich das sonst sehr belastet und mitnimmt. Weil ich an sich, versuche ich immer ehrlich zu sein. Ich teile meine Meinung öfter offen mit, wie ich zu Dingen stehe oder was Mich bedrückt, weil lügen finde ich furchtbar und finde auch entsetzlich wenn man Mich anlügt.

Ehrlichkeit

Für mich sind es Ehrlichkeit und Loyalität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ehrlichkeit

Schon schwierig zu entscheiden. Aber ich glaube Ehrlichkeit ist mir tatsächl. am Wichtigsten. Ich mag Lügen nicht und ich mag es auch nicht selbst angelogen zu werden. Es sei denn mein Gegenüber hat einen trifftigen Grund das zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Zuverlässigkeit

Alle sind super wichtig in einer Freundschaft....

Aber am wichtigsten wäre mir Zuverlässigkeit . Ich muss mich auf einen Freund verlassen können .

Bei einer Freundschaft achte ich am meisten darauf . Und ich achte auch immer sehr darauf , das ich Zuverlässig bin :)