Schlimmste Eigenschaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen ! Denn damit beginnt alles wie untreu sein und so aber kommt natürlich auf die Beziehung an die du mit der Person führst. Vertrauen ist das A und O

Goldie097
Fragesteller

Sehe ich auch so ! Unehrlichkeit ist wirklich schlimm

Kommt auf die beziehungskonstellation an. In einer Partnerschaft geht lügen und untreue, sowie extreme Eifersucht und "den Partner erziehen" gar nicht.

In einer Freundschaft erwarte ich mir Loyalität und Verlässlichkeit, ich bin 24/7 erreichbar und das erwarte ich mir auch von Freunden.

Kurz: untreue und ausnutzen.. ☠️💀👿

für mich wäre es nicht so schlimm, da nicht jeder perfekt ist, aber wahrscheinlich wenn mir die person nicht erzählt dass sie was kaputt macht von mir oder mich auch öfters anlügt

Goldie097
Fragesteller

Ok danke ^^

Das Leben anderer bestimmen zu wollen. Stell dir vor, ich würde von dir verlangen, jemanden zu heiraten, der dich als wertlos sieht. Stell dir vor, Fremde Menschen mobben dich, weil sie sauer sind, dass du jemanden, der sich sexuell belästigt hat, abgewiesen hast. Stell dir vor du HASST Menschen und seit sie dich mobben, hasst du sie noch mehr. Du findest Menschen ekelhaft. Und dann kommen, die, die dich mobben, und wollen, dass du ihre Arbeitskollegin in einem Bereich wirst, den du inzwischen hasst.

Goldie097
Fragesteller

Ok krass das ist auch echt ekelhaft ...stimmt

Für mich wäre es Eifersucht, es bringt nichts mit jemandem befreundet zu sein der immer eifersüchtig auf einen ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Goldie097
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :)