Was ist die schlimmste Eigenschaft, die ein Mensch haben kann?

7 Antworten

Das ist eine schwierige Frage, denn es gibt viele mögliche Antworten. Einige Menschen könnten sagen, dass Grausamkeit, Egoismus, Lüge oder Verrat die schlimmsten Eigenschaften sind, die ein Mensch haben kann. Andere könnten argumentieren, dass Dummheit, Ignoranz, Intoleranz oder Fanatismus noch schlimmer sind. Es hängt wahrscheinlich von der Situation und dem Kontext ab, in dem diese Eigenschaften zum Ausdruck kommen. Was denkst du? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben, die Gesundheit und die Würde Unschuldiger nicht zu achten.

Clearix  10.06.2023, 10:52

Stimm ich vollkommen zu!

Egomanie und Narzissmus.

Am schlimmsten allerdings sind Heuchler.

Leute die nach dem Motto: "tut was ich sage, nicht was ich tue" leben.

LG.

Jemandem dazwischen quatschen, nicht ausreden lassen 🙄

Ignoranz, Missgunst und Überheblichkeit.