Was ist euer Meinung nach das schlimmste was einem Menschen passieren kann?

9 Antworten

Innerhalb kurzer Zeit alle Familienangehörigen, durch den Tod, zu verlieren. Medizinisch: Locked In Syndrom.

Alles zu verlieren was man sich in etlichen Jahren aufbaute ...schnell mal 3-6 Jahre aufwärts

an einer tödlichen Krankheit zu leiden und nicht mehr lange leben zu können...

v.a wenn man erst im mittleren Alter ist

das würde mir so auf die schnelle einfallen...

Der Tod von nahen geliebten Menschen. Jedenfalls wäre das bei mir so.

obdachlos werden, grausam ermordet werden, einsam zu sein, Folter

Angst, Ohnmacht, Hilflosigkeit und Wut.

Zusammen ergibt das eine toxische Mischung, und diese vier Faktoren sind auch fast immer dafür verantwortlich, dass Menschen Suizid begehen, Amokläufe starten, jemanden ermorden usw...

Also das schlimmste ist meiner Meinung nach Hilflosigkeit. Wenn du überhaupt nichts tun kannst und zusehen musst, wie irgendwas schlimmes passiert