das schlimmste das einem menschen passieren kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das  jedem menschen anders!

bsp: wenn ein model durch einen unfall eine narbe im gesicht hat, dann ist das für sie sehr viel schlimmer, als wenn das zb nem bauarbeiter passiert, weil sie mit dem aussehen geld verdient.
für den bauarbeiter wär das schlimmer, wenn der gar nicht mehr arbeiten könnte - was wiederum bei nem millionär nicht weiter wild wäre, der hat ja eh schon geld wie heu. für den wär der verlust von geld, ne wirtschaftskrise viel schlimmer - die wiederum wär nem obdachlosen weitgehend egal, der hat ja kaum bzw. kein geld.

es liegt bei jedem selbst, was das schlimmste für den jeweiligen ist.

Abstufung:

GANZ ALLEINE IM DRECK VERRECKEN

DAS EIGENE KIND STERBEN SEHEN

ALS LETZTER MENSCH ÜBRIG BLEIBEN

lch glaube in seinen Grundfesten so erschüttert werden, dass man daran "zerbricht". Das kann bei jedem was anderes sein (Tod eines geliebten Menschen, verraten werden, Gewalt die einem angetan wird usw).

Wenn du früh aufwachst und blind bist, grundsätzlich aber es ist nie so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann und nie so gut das es nicht noch besser werden kann.

darüber lässt sich streiten... jeder sieht das anders. ich kann es garnicht so richtig sagen was für mich das schlimmste wäre. sorry