Ist es schlimm sein Leben lang alleine zu leben ohne Frau und Kinder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder kann sein Leben so leben, wie er will. Als Single hast du jedenfalls weniger Ärger und Sorgen und kannst das Leben genießen. Ob das auf lange Sicht das Richtige ist, wirst du sehen. Außerdem kann man seine Meinung ja noch ändern. Lasse alles einfach auf dich zukommen.

Es ist nicht schlimm ,aber es wird doch irgendwann langweilig:D

Du solltest auf jeden Fall ein Paar Sexpatner suchen aber sonst ist das unbedenklich :)

Ich halte solche Menschen für sehr einsam. Mein Ziel ist es auf jeden Fall einmal Frau und Kinder zu haben. Ein Leben ohne Frau und Kinder Stelle ich mir ziemlich düster und einsam vor. :(

H3ADSH0TGAMER 28.02.2015, 22:00

Ich bin ein Recht einsamer Mensch denk vlt liegt es daran..

0
Paetsch1919 28.02.2015, 22:01

Naja du musst glücklich werden. Wenn du für dich selbst sagst das es so in Ordnung ist. Dann ist es in Ordnung

0
H3ADSH0TGAMER 28.02.2015, 22:04
@Paetsch1919

Bin eigentlich nie glücklich seit Jahren schon ^^ aber naja sche iß drauf danke für deine Antwort

0
Paetsch1919 28.02.2015, 22:06

Überlege noch mal richtig wie es laufen soll bei dir. Es kann immer eine unerwartete Wendung geben.

0

Solange man glücklich ist ... was solls .... jeder lebt sein Leben und wenn der eine keine Frau und Kinder will, dann ist es eben so.

Also ich finde das gar nicht schlimm ich bin auch verheiratet, Kinder könnte ich mir aber niemals vorstellen.... Die Menschen gucken einen immer komisch an wenn man so etwas sagt aber das ist egal!! Hauptsache man selber ist glücklich!! :-)

Was soll daran schlimm sein? Komische Frage, ist doch ganz normal

H3ADSH0TGAMER 28.02.2015, 22:02

Nein ich mein wie das ankommt z.B von meiner Mutter der Bruder (37 jahre) hat keine Frau kein nichts keine gefunden (vernünftige) und er bereut es sehr sagt meine Mutter Anndere meinen wäre er wohl vernünftig geblieben hätte er eine obwohl er ist vernünftig versteh das nicht warum Menschen so dumm sind und Vorurteilen

0

Das Video bringts gut auf den Punkt.

Was möchtest Du wissen?