Was ist das schlimmste was jemand zu euch gesagt hat?

24 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt

Musste mir in meinem Leben viel anhören. Insbesondere von meiner Mutter, was mich bis heute noch sehr belastet.
Es vielen Sätze wie: „ du undankbares Stück scheiße, hätte ich dich nur tot geschlagen“ oder „ ich wünschte ich hätte dich damals abgetrieben“ oder „ du bist der schlimmste Fehler meines Lebens“ und und und

paulklaus  14.12.2023, 16:00

Schrecklich ! Unfassbar !

Pizza8080  14.12.2023, 16:27

Das tut mir furchtbar leid! Hoffe, du bist/kommst darüber hinweg

boris45zgt44zut  14.12.2023, 16:52

Zu meiner Ex hat ihre Mutter an Weihnachten gesagt "ich wünschte du wärst bei deiner Geburt gestorben". Habe das damals auch an die Staatsanwaltschaft gemeldet, die natürlich nichts gemacht hat.

Ich soll mir ein neues Gesicht kaufen. Kann ich aber auch verstehen. Das waren zwei Typen, die wollten, dass ich ein Foto von ihnen mache und mich gefragt haben, warum ich so weit weg gehe. Meine Antwort war halt "weil ihr beide so fett seid und sonst nichts ins Bild passt" ;-) Der eine fands lustig, der andere halt nicht ;-)

Meine Beste Freundin meinte, dass ich für Aufmerksamkeit behauptet hätte, dass ich mich ritze und das die Verletzungen vom Sport kämen.

und sie meinte Regelmäßig zu mir, dass ich ein Soziopath sei.

Mich hat das sehr getroffen, weil ich zu der Zeit gemobbt wurde und sie die einzige Person war, die ich eine Freundin nennen konnte.

Es gab viele schlimme sachen, was mich aber sehr verletzt hat, war als mich jemand fett genannt hat (da war ich 1,75 65kg). das hat mich so sehr verletzt das ich darauf hin 10kg in 4 monaten abgenommen habe, wiege jetzt 55kg.

Osterkarnigel  14.12.2023, 16:33

Naja nicht sehr höfflich zugegegeben. Aber bei einer solchen reaktion wäre es wohl eher angebracht an dem eigenen Ego zu arbeiten statt am Körpergewicht^^

imWalterFalter
Fragesteller

Ich hoffe wirklich dass es dir jetzt besser geht und du nicht versuchst noch mehr abzunehmen...

Falls doch: Bitte such dir Hilfe. Du bist bereits im Untergewicht und du warst mit 65kg auf gar keinem Fall zu dick. Ich wünsche dir alles Gute und du bist gut genug, egal welches Gewicht du hast <3

Also erst heute hat mich jemand nut*e genannt und als pick me wurde ich auch schon bezeichnet aber glaub mir, ich bin weder noch. Und diese Person wollt mich mit Absicht verletzen. (Er wollte mein Herz brechen)

ich wünsch dir noch einen restlichen schönen Tag, bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung