Was ist für euch das schlimmste Schimpfwort?

9 Antworten

Schlecht in Fortnite😅 For real wenn jemand das zu mir sagt dann ist das für mich schlimmer als Sch*anzlutzer oder Hu*ensohn

Ich finde gar keins schlimm. Komme mit allen klar und verwende auch so ziemlich alle.

Weiß nicht, vielleicht F*tze, die meisten anderen werden bei uns täglich zum Spaß gesagt, also B*stard, H*rensohn, B*tch und so ist für mich nicht besonders schlimm

Ich finde Lurch und Wechselkröte sehr schön als Opening.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schw@nzlutscher? Ist daran etwas falsch? 😅 Abgesehen von der Tatsache, dass man evtl. nicht auf solche Sachen steht...

Ich finde hrs ist das schlimmste Schimpfwort, weil es die Mutter auch beleidigt.