Mit lehrer was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müßen die Eltern deiner Ex ran. Und du mußt erst mit deinem Lehrer reden oder mit ihren Eltern, wenn du sie kennst. Es gibt Elterntage.

Notfalls kannst du auch einen Rechtsanwalt konsultieren, wenn du alt genug und geschäftsfähig bist.

Deine Ex will dich kaltstellen und das würde ich ihr nicht durchgehen lassen. Rechtsanwalt deshalb, weil das eine Verleumdung ist, die sie nicht beweisen kann. Sie stünde auf ziemlich verlorenem Posten.

Lena728265
Fragesteller

Okay danke

Johnny168  16.01.2022, 20:52

Danke für den Stern.

Sag ihr normal, dass das so nicht geht und erklär ihr dass der Lehrer seinen Job verlieren könnte. Wenn der Rest der Klasse dir schon glaubt ist es doch schonmal gut. Deine Freunde könnten dich unterstützen ABER ihr solltet sie nicht anfangen deswegen zu mobben oder so. Regel das mit ihr und im Notfall kannst du es mit dem Lehrer besprechen.