Ex mitschreiben obwohl letzte Stunde Krank (Bayern)?

Wir haben dieses Fach am Montag 13.11 nicht. Die letzte Stunde vor der ex war ich also krank

3 Antworten

Kannst du nicht noch einen Mitschüler anschreiben, der die Aufzeichnungen vom 10. mit zur Schule bringt oder dir per Foto rüberschickt?

Kskskfnsl
Fragesteller

nein wir machen keine Aufzeichnungen. Nur mündlich besprechen

In der Regel wirst du die Ex mitschreiben müssen, da du selbst dafür verantwortlich bist, den verpassten Stoff nachzuarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du in der letzten Stunde nicht da warst musst du normalerweise nicht mitschreiben

Kskskfnsl
Fragesteller

Ab und zu liest man das man sie doch mitschreiben muss weil man muss den Stoff automatisch nachholen wenn man dann nach ner Zeit nicht krank ist. Und ich komme ja morgen also Montag in die Schule, ich bin also nicht krank und müsste theoretisch dort diesen Stoff nachholen.
-> müsste dann eigentlich mitschreiben

d97879  12.11.2023, 21:40
@Kskskfnsl

du warst aber ja in der letzten Stunde dieses Fachs nicht anwesend, das heißt du solltest auch nicht mitschreiben müssen. so kenne ich ich das zumindest

Kskskfnsl
Fragesteller
@d97879

Ich auch von früheren Schulen aber unsere Lehrer sind jetzt ziemlich gerissen. Deswegen frage ich lieber nochmal