Schule schwänzen wegen Lehrern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft nichts dich davon zu drücken, am besten sprichst du mit deinen Eltern und die dann mit deinem Klassenlehrer entweder wechselst du dann die Klasse oder es wird ausgiebig mit dem Lehrer gesprochen, und wenn du dich dann immernoch nicht wohlfühlst Klassenwechsel.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie
Akudufns
Fragesteller

Meine Parallelklasse hat die selben Lehrer. Und meine Eltern machen nichts. Habe mit denen schon drüber geredet

Gothgirl16  27.02.2022, 23:06
@Akudufns

Dann würde mir einfallen das du zum Direktor gehst, und richtig einen Aufstand machst dann zum Schulpsychologen und der wird dich unterstützen due Schule zu wechseln und mit deinen Eltern reden

Akudufns
Fragesteller
@Gothgirl16

Wir haben keinen Schulpsychologen. Und mein Direktor weiss von einem Lehrer was der immer macht. Es haben auch schon viele Eltern deswegen beim Direktor angerufen, aber der macht nichts

Gothgirl16  27.02.2022, 23:09
@Akudufns

Geh zu einem richtigen Psychologen der setzt sich dann für dich ein

Akudufns
Fragesteller
@Gothgirl16

Das machen meine Eltern nicht, die werden dann nur nachfragen warum und geben mir keinen, weil ich das nicht brauche

Akudufns
Fragesteller
@Gothgirl16

Das sehen meine Eltern doch trotzdem. Und ich kenne die Daten von meiner Krankenkasse nicht

Gothgirl16  27.02.2022, 23:29
@Akudufns

Eben nicht Krankenkasse nehmen beim Hausarzt einen Termin machen und er erklärt dir das.

Akudufns
Fragesteller
@Gothgirl16

Komme aber nicht einfach so zu meinem Hausarzt. Man müsste mich hinfahren

Das verstehe ich leider zu gut. Hatte ich damals in der 5. Klasse auch. Die sind dann aber nach paar Klagen zusammen mit meinen und paar anderen Eltern von der Schule geflogen. Am besten sprichst du mit einem Verbindungs/Vertrauenslehrer. Oder mit der Schulleitung. Mit sowas solltest du dich nicht abfinden, wegen diesen, sorry aber es ist so, Idioten, könntest du sitzenbleiben. Bitte sprich unbedingt mit deinen Eltern oder mit einem Lehrer deiner Wahl darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche
Akudufns
Fragesteller

Habe schon mti meinen Eltern drüber geredet. Die machen aber nichts. Und die einzige Lehrerin mit der man über sowas reden kann ist nicht mehr da

Lehrer mobben Schüler nicht. Das würde ihren Job kosten. Mit Schwänzen ruinierst du deine Zukunft

Falls du vom Lehrer ungerecht behandelt wirst, dann geht zum Schuldirektor.

Akudufns
Fragesteller

Der macht nichts