Momentan läuft bei mir alles drunter und drüber?

5 Antworten

Versuche nicht so viel wert auf andere Meinungen, indem Fall deine Angst deine Lehrer zu enttäuschen zu legen. Denk mehr an dich und versuche neu Interessen zu finden (bei mir war das damals meine Interesse für K-Dramas, dadurch kam ich dann in diese ganze Community rein und man lernt auch neue Leute kennen). Und sonst denk einfach daran deine Blütezeit wird noch kommen wenn du bereit dafür bist! Ganz viel Mut und Kraft und viel Grüße

Also zu erst ein Mal mein beileid zu dem tod deines Verwandten. Ich schätze Mitleidsbekundungen bringen dich nicht weit... Deine Situation scheint ziemlich auswegslos. Es gibt eine 'nummer gegen kummer' wo du anrufen kannst und deinen eltern wird weder bescheid gegeben noch erscheint der abbrausen auf irgendeiner Telefon Rechnung oder sonstigem. Don't kannst du mir menschen sprechen und nach Rat fragen. Am besten googlest du das mal.

VIEL GLÜCK

Du hast doch sicher Freunde, halte dich an ihnen fest, erzähle ihnen das, was du uns ihr erzählt hast und wenn es echt Freunde sind helfen sie dir. Und auch deiner Freundin würde ich zusätzlich zu deinen Problemen mit der verschorbenen Person erzählen, dass du denkst, dass deine Ex sie dir weggenimmt, wenn sie es Wert ist deine Freundin zu sein wird auch sie dir helfen.

Mein Beileid.

Wegen einer Note steht kein Zeugnis auf der Kippe. Deine Schule hat sicher einen Vertrauenslehrer. Vertraue dich ihm an. Und wenn dein Erzeuger keine Option ist, gibt es doch sicher noch andere Familienangehörige. Was ist mit deiner Mutter?

Lass dich nicht entmutigen und geh weiter deinen Weg. Es werden noch Menschen deinen Weg kreuzen, die dich weiterbringen. :)

Was möchtest Du wissen?