Was ist das schlimmste Schimpfwort wo ihr so richtig sauer werdet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werd nicht oft beleidigt aber, wenn mich meine Freundin als Opfer bezeichnet- auch wenn's möglicherweise aus Spaß ist, macht mich das schon echt sauer🤷‍♂️

Hu**/- Sohn finde ich auch ganz schlimm🤐

Ich werde nicht sauer, ich denke dann nur, dass derjenige der es sagt sich nicht anderweitig zu helfen weiß und ein bemitleidenswertes armes Würstchen ist, welches dringend liebe benötigt.

im grunde keines, juckt mich halt nicht.

aber früher, als ich noch einn bastard war, da bin ich immer ausgezuckt wenn mich jemand verglichen hat mit zb sternzeichen.

zb, ich bin löwe. und wenn jemand sagte das mein verhalten ganz der löwe sei, dann bin ich extrem zornig geworden, ausgezuckt, weil ich hasse das man mich vergleicht usw, also damals.

tut mir auch leid, weil es meine mutter war die das immer gemacht hat, da hab ich ihr ganz schön weh getan in ihrem herzen öfters, aber heute ist alles gut, heute ist mir das egal und ich bin auch nicht mehr zornig und ich hab meine mama jz auch lieb, musst hart an mir arbeiten aber es hat sich gelohnt, wenn ich daran denke was ich ihr gedanklich und seelisch angetan habe könnt ich heulen, gut das ich noch zeit habe um mein restliches leben liebes taten zu begehen und ihr freude zu bereiten und so.

Carstanover2017  14.08.2022, 16:29

Es ist normal nicht perfekt zu sein. Das Ziel ist es immer die beste Version von sich selbst zu erschaffen. Sei zufrieden aber gebe dich nicht zufrieden.

Ich finde es am Schlimmsten, wenn jemand umschreibend beleidigt, also einem etwas vorwirft, was nicht stimmt, aber so tut, als ob es die Wahrheit sei.

Wenn mir Faulheit vorgeworfen wird, gehe ich z.B. an die Decke, weil das vollkommen ungerechtfertigt ist, nur weil ich andere Prioritäten setze...

Als spezielles Wort finde ich wie Sunny3001l Hu***sohn schlimm, weil man damit die Mutter desjenigen beleidigt, mit dem man ein Problem hat.

verreisterNutzer  16.08.2022, 20:48

Nur so als Nachfrage auf Deine Antwort, um ein besseres Verständnis für deine Aussage in der Antwort zu bekommen:

Wenn dich jetzt jemand zum Beispiel hinterfragen würde, warum du textlich mit stark minderjährigen, mehr als 20 Jahren jüngeren Mädels, Herzchen Emojis und schnulzige Chats öffentlich betreibst, würde es dich dann beleidigen, warum man das hinterfragt?

Oder wäre es völlig abwegig dich da kritisch zu beäugen und dies als ungut anzusehen?

FlorianP1987  16.08.2022, 23:32
@verreisterNutzer

Bei mir kann man alles hinterfragen, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst... Andere verschicken Nudes oder sind sonst neben der Spur, das Herz ist das Symbol nicht nur der körperlichen Liebe... Und schnulzig, ja das habe ich schon als Kind zu hören bekommen, so bin ich wohl geboren worden...

verreisterNutzer  17.08.2022, 01:25
@FlorianP1987

Also die Argumentation find ich bisschen kindisch, zu sagen etwas sei nicht schlimm, nur weil andere schlimmer wären. Das ist eher ein nichtiges Argument.

Und auch Argumente wie "so bin ich wohl geboren worden" finde ich total nichtssagend und infantil.

FlorianP1987  17.08.2022, 05:13
@verreisterNutzer

Super, interessiert mich nicht mehr, was du von mir hältst, bist einfach nicht meine Kragenweite mit Deinen Minderwertigkeitskomplexen, die Du ausleben willst, indem Du versuchst, mich hier öffentlich vor Anderen niederzumachen.

verreisterNutzer  17.08.2022, 05:20
@FlorianP1987

Das hat nichts mit dich niedermachen zu tun.

Ich bin einfach entsetzt, wenn jüngere Userinnen keine Erklärung bekommen, weshalb ein mittedreissig-jähriger Mann ihnen solch ein Interesse zeigt...

FlorianP1987  17.08.2022, 05:27
@verreisterNutzer

Ich habe Interesse an allen Generationen und bin nicht so engstirnig, hinter allem unredliche Absichten zu vermuten so wie Du. Die Userinnen, mit denen ich schreibe, wissen das hoffentlich ganz genau. Man kann mit mir auch über alles reden und ich habe noch nie irgendwelche Aussagen oder Andeutungen gemacht, die Deine Angriffe auf meine Person rechtfertigen könnten.

verreisterNutzer  17.08.2022, 05:31
@FlorianP1987

Was hat sachliches Nachfragen mit "Angriffe" zu tun?

Und wenn man so die aktuellen News-Nachrichten liest, finde ich es berechtigt, auf so einen Kommentar nachzufragen.

Und wenn du dich durch sachliche Argumentation und Nachfrage auf deine Antwort, dich angegriffen fühlst und selbst zu Beleidigungen übergehst, dann liegt das Problem bei Dir.

cartacombia
Fragesteller
@FlorianP1987

Sie will dich nicht niedermachen. Sie äußert nur ihre vollkommen richtige Meinung dazu die ich auch verstehen kann.

FlorianP1987  17.08.2022, 17:56
@cartacombia

Im Nachhinein ärgert mich dieser eine Satz von mir ja richtig, hätte es echt nicht für möglich gehalten, was der auslösen konnte. Grundsätzlich ist er von Euch fehlinterpretiert worden und ihr glaubt jetzt, ich sei ein Schwein mit Hintergedanken.

Ehrlich gesagt habe ich aber von Anfang an mein wahres Alter angegeben, keine S*xchats angefangen und chattete hier auch mit Ü18-Personen (u.a. der großen Kritikerin in dieser Kommentarspalte), außerdem bin ich vielleicht ansonsten hier nicht als der unsozialste User aufgefallen.

Hat nicht jeder Mensch auch das Recht, einen Fehler zu begehen? Bin halt auch an der Jugend interessiert, die älteren Leute sehe ich genug im Alltag. Erst wird immer geschrien: Sprecht doch auch mal mit uns, und dann ist es auch wieder nicht richtig. Verrückte Welt! Möchte mich bei Dir, cartacombia, von Herzen entschuldigen, wenn ich Dir zu nahegetreten bin, hatte Dir allerdings von vornherein gesagt, dass Du mir jederzeit mitteilen kannst, wenn Dir was nicht passt. Die Entfreundung hat mir schon den Tag versaut, aber ich bin nicht nachtragend. Bleibst mir dennoch sympathisch, da kann ich jetzt wirklich nichts dran machen...

es kommt drauf an von wem man beleidigt wird. Wenn es jemand ist den man schon lange kennt trifft das. Wenn mich einfach irgendwer beleidigen würde, würde ich mir denken was für ein Idiot und ignorier den dann.