Beleidigt ihr oft?

21 Antworten

Hallöchen

Ich bin ein Mensch,der Andere immer mit grossem Respekt behandelt

Ich glaube das die,die ständig ihre Mitmenschen beleidigen,selbst ein grosses Defizit mit ihrer eigenen Persönlichkeit haben

Bild zum Beitrag

Man verschafft sich mit der Zeit auch sicherlich keine Sympathien mit dieser Handlungsweise

Ich ignoriere im Grossen und Ganzen solche fiesen Zeitgenossen

Warum soll ich mich über Leute aufregen,die es nicht WERT sind?

Das brauche ich nicht

Bild zum Beitrag

Es gibt wirklich Menschen,die stetig beleidigen

In den seltensten Fällen wollen sich solche Mitmenschen ändern,oder lassen ein Gespräch zu,sondern finden immer Gründe,Andere nieder zu machen

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Verachtung und Ignoranz hilft in solchen Fällen wunder.

Auf Beleidigung mit selbigem zu reagieren, wirkt etwas Jugendlich und primitiv.

Beleidigen nicht, aber die Wahrheit sagen. Das ist Kindergarten Niveau, wenn der eine den anderen beleidigt. Wenn man mit fachlichen Argumentionen nicht mehr auskommt und auf Beleidigungen zurück greifen muss, dann ist das schon armselig.

Bei Kinder und Jugendlichen kann man das noch akzeptieren bis zu einem gewissen Grad. Aber nicht bei Erwachsenen, die sollten sich dann schämen.

Merkt man schon, dass hier unter anderem in diesem Forum auf die Wahrheit sehr mimosenhaft regiert und die Antwort gelöscht wird. Hier kann man nicht zwischen Wahrheit und Beleidigung auseinander halten.

Schön das es in der Realität anders aussieht, da kann derjenige nicht einfach die Antwort löschen. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder gehen oder akzeptieren.

Es ist in bestimmten Gruppen anscheinend üblich, auf egal was mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu reagieren. Bevor dann die Nazi-Karte gezogen wird.

Nach zwölf Jahren GF (und einigen Sperren) bin ich da abgehärtet.

Ich bemühe mich darum, besser zu handeln als diese Menschen. Denn ich persönlich finde ein solches Benehmen verachtenswert. Auf diese Stufe stelle ich mich nicht.

Wenn mich ein Kollege aus Spaß beleidigt, beleidige ich auch mal zurück, aber das ist dann so, dass wir beide wissen, dass wir es nicht ernst meinen und es nur Spaß ist. Eine Person die ich nicht so gut kenne bzw. ich nicht weiß ob diese sich durch eine Beleidigung verletzt fühlen könnte beleidige ich natürlich nicht. Und wenn mich jemand bei einem Streit beleidigt versuche ich erst einmal den Streit sachlich zu klären.