Werdet ihr sauer wenn man etwas gegen eure Nationalität sagt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

14 Antworten

Nein

Nein, mir bedeutet das aber auch wenig. Niemand kann was dafür, wo er geboren wurde. Es ist mir egal, ob mich jemand, weil ich Deutsche bin, als Nazi oder "Alman" betitelt. Das sagt mehr über den anderen aus als über mich🤷‍♀️

Nö, wieso auch? Ich bin gebürtiger Rumäne und finde die selbst nicht prickelnd. Ich habe aber die deutsche Staatsangehörigkeit, und wenn jemand etwas gegen Deutschland sagt - wen juckt's? Ich bin nicht mein Land. Und wenn ich anfangen würde, mich über jede Pappnase aufzuregen, dann spräche das Bände hinsichtlich meiner Persönlichkeit.

Noctis55
Fragesteller

Kommen aus rumânien nicht die vampire?

Nein

Juckt mich halt so gut wie gar nicht.

Wenn jemanden meine Nationalität nicht gefällt, solle sie mich eif nicht als Freundin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Nein

Nein, ich sehe nicht aus wie mein Ava. Ich bin nicht blond und blauäugig und auch nicht arisch.

Bubo1  14.03.2023, 22:40

Aber andererseits müssen blonde mit blauer Augenfarbe nicht unbedingt blauäugig sein.

Nein

Nö, das sagt mehr über diese Person aus als über mich😂

LG💞