Welche Nationalität hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Deutsche 🇩🇪 73%
Russische 🇷🇺 10%
Italienische 🇮🇹 10%
Türkische 🇹🇷 7%

6 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich die Eltern und deren Nationalität nicht aussuchen kann. Von daher mache ich mir darüber nicht wirklich ernsthafte Gedanken.

Ich bin froh, in Deutschland geboren zu sein. Aber andere Länder können bestimmt auch schön sein.

Ranzino  31.01.2024, 17:24

nun ja, du kannst dich woanders einbürgern lassen und die Eltern ganz rauslassen

Deutsche 🇩🇪

Also die wo ich jetzt auch habe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Deutsche 🇩🇪

Seit dem 13. Jh wohnen meine Vorfahren in D also Deutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsche 🇩🇪

Deutsch & Ukrainisch 🇺🇦💖

habe ich eh schon also passt es super👍

Ich bin zufrieden mit meinen, aber wenn ich noch eine dazu nehmen könnte, wäre es russisch.

user017262  31.01.2024, 17:30

Warum den das wer will freiwillig zum Kriegsverbrechervolk gehören?