Mottowoche Nationalität?

1 Antwort

Also ich weiß ja nicht, wie das genau mit dem Thema Nationalität bei der Mottowoche läuft aber normalerweise nimmt man ja seine eigene Nationalität, oder nicht?

Und wenn du tatsächlich Türkin bist, solltest du ja wissen, was man dort trägt

Em254
Fragesteller

Eigentlich habe ich schon eine Bekleidung, aber will auch von andereN Türken Ideen sammeln. Außerdem bin ich eine Türkin:)

valentina258  21.06.2023, 18:30
@Em254

Alles klar, das konnte ich in deiner Frage nicht ganz rauslesen