Mottowoche 1 Schultag (weiblich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Schultüte und Zopf, brauchst du für die Kleidung viel Buntes. Es muss sehr farbenfroh sein und wenn es zu klein ist, dann passt das auch gut. Suche nach Sachen, die sehr kindlich aussehen und Kindermuster haben, falls du sowas überhaupt noch hast in deinem Kleiderschrank. Die meisten sortieren sowas ja vorher schon aus damit mehr Platz für die neue Micheal Kors Kollektion ist ;) Aber ich denke mit bunten Sachen bist du an der richtigen Stelle. Dann kommen noch Sommersprossen ins Gesicht und eine Brille auf die Nase. Fertig ist das Outfit.

Bastel dir doch eine Schultüte und mach dir einen geflochtenen Zopf oder so ^^

Julia00000
Fragesteller

Ja, die Schultüte habe ich noch & an Zöpfe hatte ich auch gedacht; ich meine nur eher, Kleidung? Was soll ich da anziehen?

vllt hosen die n bisschen zu kurz sind und von vaddern ein paar hosenträger, so n bisschen nerdstyle halt und bastel dir ne schultüte

Ist eigentlich Schitegal, wichtig ist, was du abends ausziehst.