Wie anziehen zur Mottowoche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schulturnister und eine Süßigkeitentüte sind ein Muss bei so einer Mottowoche. Zudem saubere Kleidung, die nicht zu aufgetakelt aussieht. Am besten Jeans und Pullover.

Hast du noch so einen alten eckigen Grundschulranzen? Den könntest du nutzen. Eventuell eine kleine Zuckertüte, wenn du willst, haha. Bei der Kleidung könntest du entweder sowas anziehen, wie deine Eltern früher oder einfach etwas "klindliches

(Kurze Hose, Hemd, Fliege, Kniestrümpfe, Hosenträger)

Kurze Hose, Kniestrümpfe, Sandalen, kariertes Hemd, Schulranzen, Zuckertüte.