Mottowoche was zum Thema 'Länder' anziehen?

3 Antworten

Wie wärs mit Mexico? Sombrero und Poncho fallen bestimmt auf. Oder als Franzose mit Baguette unterm Arm und Baskenmütze:) Oder als typisch Deutscher in Lederhosen, Dirndel etc. Sei kreativ:)

lg keksfee

PeachPie
Fragesteller

Mexico klingt schonmal cool xDbloß... weißt duh auch woher ich 'n Sombrero kriege? xD

ach und'n Franzose macht schon meine Freundin, aber ich find die Idee auch total klasse =D

ich würde ne jeans(hotpants) ein weißes top anziehen.. auf das top würde ich mit stecknadeln/sicherheitsnadeln, einen aufgeschnittenen länder ballon heften(wießt du, diese, mit denen man im sommer im schwimmbad spielt auf denen eine kandkarte darf ist)..aufblabare globusse :D

du könntest vllt ein i love l. a. t-shirt anziehen oder eine jeans mit hemd gürtel und stiefel also auf dem land oda so